1. Ausgangssituation
Teva verfügt als Generika-Hersteller über eine breite Produktpalette an Betäubungsmitteln. Der Umgang mit Schmerzpatienten sowie die Anwendung von Schmerz- und Betäubungsmitteln erfordert ein fundiertes medizinisches Fachwissen, das ständig aktualisiert werden muss.
2. Zielsetzung
Teva möchte sich als zuverlässiger Partner im Bereich Schmerz- und Palliativmedizin etablieren. Hier möchte man besonders die MFA ins Boot holen, da ihnen bei der Betreuung der Patienten eine Schlüsselposition zufällt. Die MFA ist für den Patienten die erste Ansprechpartnerin und kann den Arzt bereits im Vorfeld entlasten.
3. Umsetzung
Teva hat sich für eine zertifizierte Online-Fortbildungsreihe für MFA über eine Projektdauer von einem Jahr entschieden. Die MFA erhalten gezieltes Wissen rund um das Thema „Schmerz“. Dieses Wissen wird in sechs Modulen vermittelt, die als Webinare stattfinden.
Die Fortbildung wurde mit dem Digital Preis der Vogel Business Media ausgezeichnet.
Möchten Sie mehr wissen?
Schildern Sie uns Ihre Aufgaben.
Fordern Sie uns.
Aktivieren Sie Ihre Zielgruppen. Mit hochwertigem Content auf allen Kanälen. Zielgerichtet ausgewählt und individuell aufbereitet. Immer praxisorientiert. Immer rechtssicher. Immer aktuell. Mit IWW Content Marketing Pharma vereinen Sie Branchen-Know-how und Medien-Kompetenz.
![](https://iww-content-marketing.de/media/pages/personen/antje-teuber-brose/f65923c43a-1711528249/ikh5174_freisteller_sw_180-250.png)
Antje Teuber-Brose
Head of Content Marketing Pharma
Corporate Publishing Manager
02596 922-46
0151 50823165
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Haben Sie Fragen? Benötigen Sie weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen oder möchten uns Feedback geben – nutzen Sie gerne das Formular, um uns zu kontaktieren. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!